Logistik

Präzise und aktuelle Ortung Ihrer Fracht, HxGN SmartNet

HxGN SmartNet – Satellitenpositionierung für Logistik

In der Logistik ist der letzte Kilometer Ausschlag gebend für die Effizienz hinsichtlich einer pünktlichen Lieferung. Orten Sie Ihren Frachtcontainer an einer Laderampe oder in einem Terminal. Verfolgen Sie genau, wo sich Ihre Güter befinden, wenn es auf jede Sekunde ankommt. Verknüpfen Sie einfach Ihre GNSS-fähigen Güter mit dem Cloud-basierten Korrekturdienst HxGN SmartNet.

 

Ihre Vorteile


Als cloudbasierter Korrekturdienst kann HxGN SmartNet Ihre Sendungen sogar fahrspurgenau verfolgen. Steigern Sie die Leistung Ihrer Trackingsoftware mit der nächsten Dimension der Präzision bei der Ortung Ihrer Fracht.

Haben unsere Lösungen Ihr Interesse geweckt?

Branchenkenntnis


Bei Hexagon arbeiten anerkannte GNSS-Experten abteilungsübergreifend speziell an HxGN SmartNet und GNSS-Lösungen. Mit einem klaren Verständnis für die Herausforderungen in der Logistikbranche entwickeln wir eine Lösung, die genau auf den Bedarf Ihres Unternehmens zugeschnitten ist. 

Verfügbarkeit


Mit mehr als 4000 Referenzstationen weltweit bietet HxGN SmartNet die grösste Netzwerkabdeckung. Verfügbarkeit und Zugang zum Dienst sind dank 24h-Service durchgehend gewährleistet.

Intelligenz


HxGN SmartNet verwandelt das größte Referenznetzwerk der Welt in einen präzisen Positionierungsdienst. Mit HxGN SmartNet erschließen sich Ihrem Unternehmen neue Marktchancen, da Sie an Bereiche angebunden werden, die vorher nicht zugänglich waren. Somit treibt das Netzwerk die Digitalisierung Ihres Logistikbetriebs immer weiter voran.

Sie wollen mehr erfahren? Wir beantworten Ihre Fragen gern.

Unlock the Power of GNSS

HxGN SmartNet ist der GNSS-Korrekturdatendienst, der auf dem größten Referenzstationnetzwerk der Welt aufbaut.

Logistics

Locate precisely, currently where your freight is located

HxGN SmartNet - Satellite Positioning Services for Logistics

The last mile in logistics defines the efficiency for on-time delivery. Locate your freight container in a loading bay or in terminals. Track precisely where your assets are when every second counts. Simply link your GNSS-enabled assets into HxGN SmartNet, the cloud based correction service.

 

Your Benefits


As a cloud-based correction service, HxGN SmartNet can track your shipments within sub-lane accuracy. Boost your tracking software with the next dimension of asset location precision.

Interested in our solutions? >

Industry Expertise


Recongised GNSS experts work throughout the Hexagon organisation, specifically focusing on HxGN SmartNet and GNSS solutions. With a clear understanding of the challenges facing the logistics industry, we bring a solution to meet your exact business need. 

Availability


With more than 4,000 reference stations worldwide, HxGN SmartNet provides the most coverage. Availability and uptime of the service is constant with 24/7 service.

Intelligence


HxGN SmartNet transforms the world’s largest reference network into a precise positioning service. Opening your businesses to new market opportunities and connecting it to parties not before accessible, HxGN SmartNet moves your logistics operations from digital to digitalisation.

Want to learn more? We're here to answer your questions.

Unlock the Power of GNSS

HxGN SmartNet is the GNSS correction service built on the largest reference station network in the world.