Datenerfassung

Effiziente und hochgenaue Datenerfassung mit HxGN SmartNet

 HxGN SmartNet Satellitenpositionierung für die Erfassung von Anlagendaten

Die Weltbevölkerung wächst jährlich um durchschnittlich 80 Millionen Menschen. Je mehr Menschen auf Versorgungsleitungen angewiesen sind, desto stärker steigt die Notwendigkeit, diese Ressourcen präzise und effizient orten zu können. Die hochpräzise Positionierung von HxGN SmartNet macht diese Aufgabe noch effizienter.

 

Ihre Vorteile


HxGN SmartNet ist ein cloudbasierter GNSS-Korrekturdatendienst, mit dem eine Genauigkeit von 1–2 cm erreicht wird. Einfach die GIS-Daten laden und die Korrekturdaten aus der Cloud nutzen.

Haben unsere Lösungen Ihr Interesse geweckt? >

Branchenkenntnis


Datenerfassung ist eine Kunst. Jahr für Jahr immer wieder denselben Punkt zu finden, erfordert echtes Fachkönnen. Durch unser einmaliges Know-how im Bereich Datenerfassung bieten wir eine maßgeschneiderte Lösung für Ihre Branche.

Verfügbarkeit


HxGN SmartNet ist ein Korrekturdatendienst im Standardformat (RTCM) und kann somit mit jedem GNSS-Gerät verwendet werden. Der Dienst wird in Bezug auf Integrität, Verfügbarkeit und Genauigkeit kontinuierlich überwacht. Bringen Sie einfach Ihr eigenes Instrument mit und stellen Sie eine Verbindung zu HxGN SmartNet her, um RTCM-Korrekturdaten zu erhalten. Steigern sie damit die Genauigkeit Ihrer geographischen Daten.

Intelligenz


Mit Ihrem HxGN SmartNet Abonnement haben Sie direkten Zugriff auf das Know-how von GNSS-Profis individuelle zugeschnitten auf die Herausforderungen Ihres Unternehmens.

Sie wollen mehr erfahren? Wir beantworten Ihre Fragen gern.

Unlock the Power of GNSS

HxGN SmartNet ist der GNSS-Korrekturdatendienst, der auf dem größten Referenzstationnetzwerk der Welt aufbaut.

Asset Data Collection

Efficient and precise data collection with HxGN SmartNet

 HxGN SmartNet - Satellite Positioning Services for Asset Data Collection

On average, 80 million people a year are added to the world population. As more and more people rely on utilities, the need to precisely and efficiently locate these resources grows. HxGN SmartNet's high precision positioning enables this needed task.

 

Your Benefits


HxGN SmartNet is a cloud-based GNSS correction service, achieving 1-2 cm precision. Simply load the GIS data and use the correction data from the cloud.

Interested in our solutions? >

Industry Expertise


Data collection is a skill. Finding the same spot year after year is the real professional skill. With major investments into the utility and other data collection-dependent industries, we are uniquely skilled to support with HxGN SmartNet.  

Availability


HxGN SmartNet is an open-standard correction service, able to use with any GNSS device, and is constantly monitored for integrity, availability and accuracy. Bring your own device (BYOD) and simply connect for RTCM corrections from HxGN SmartNet to enhance the precision of your assets.

Intelligence


With your subscription to HxGN SmartNet, you have access to expert GNSS professionals  on hand and tailored to meet your unique business challenges.

Want to learn more? We're here to answer your questions.

Unlock the Power of GNSS

HxGN SmartNet is the GNSS correction service built on the largest reference station network in the world.